Referenzen

  • DER Touristik
    „Seit vielen Jahren legen wir das Künstlerprogramm zu unserer alljährlichen Karnevalsveranstaltung der DER Touristik vertrauensvoll in die Hände der Agentur alaaaf. Unsere Gäste danken es uns jedes Jahr aufs Neue mit viel Lob und Begeisterung! Egal um was es geht, alaaaf steht bei uns für eine professionelle, unkomplizierte und stehts flexible Künstlerbetreuung und Programmgestaltung!“ Alexandra Terwedow, DER Touristik
  • Deiters
    „Schnell, unkompliziert und zu 111 Prozent zuverlässig – die Agentur alaaaf ist für uns ein perfekter Dienstleister, weil hier selbst im Sessionsstress keiner durchdreht. Kompetenz, Transparenz und Fairness sind Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, es aber bei weitem nicht immer sind. Bei alaaaf ist das anders. Da werden diese Werte von allen Mitarbeitern gelebt!“ Lukas Wachten, Deiters GmbH
  • KG Rot-Weiß Lindlar
    „Die Agentur alaaaf.de – Die 5. Jahreszeit der Go GmbH ist für uns seit vielen Jahren ein unentbehrlicher Partner geworden; hilfsbereit, nett und kompetent. An ihr einzigartiges Buchungssystem sind viele Künstler angeschlossen und man kann direkt eine Auskunft ohne Rücksprachen bekommen. Danke an das ganze Team und wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit dieser tollen Zusammenarbeit.“ Joachim Stüttem, Vorsitzender / Präsident der KG Rot-Weiß Lindlar e.V.
  • Richrather Karnevals-Verein Schwarz-Weiß
    „Seit 20 Jahren arbeiten wir mit der Go GmbH und der alaaaf.de eng zusammen. Dies betrifft nicht nur unsere großen Karnevalssitzungen, sondern auch die weiteren Aktivitäten wie unser weit über die Grenzen Langenfelds hinaus bekanntes Erdbeerfest und die „Kölsche Chressdäch“ um nur einige zu nennen. In dieser Zeit haben wir Horst Müller und im Laufe der Jahre auch sein ganzes Team als stets freundlichen und verlässlichen Partner kennen gelernt. Man kann schon sagen, es ist eine freundschaftliche Zusammenarbeit entstanden. Diese wollen wir weiter pflegen und hoffen auf noch viele weitere angenehme Jahre im Dienste des Frohsinns.“ Wilfried Wolter, Richrather Karnevals-Verein Schwarz-Weiß 1977 e.V.
  • KG Närrische Oberberger
    „In den 120 Jahren unserer Vereinsarbeit und der Organisation aller großen Sitzungen haben wir mit alaaaf den Partner gefunden, der uns nicht nur beratend zur Seite steht, sondern auch flexibel auf die Anforderungen unserer Programme reagiert. Ein exzellentes und freundliches Team begleitet uns kompetent durch alle Veranstaltungen. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen uns noch viele Jahre in guter Zusammenarbeit.“ Paul Remmel, KG Närrische Oberberger
  • Ehrengarde der Stadt Bonn
    „Als Literat der Gesellschaft bin ich bei alaaaf.de vor zwei Jahren herzlich aufgenommen worden. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend, und ich erfahre bei Fragen jeglicher Art immer am anderen Ende der Leitung ein nettes, offenes Wort. Die Entscheidung zu alaaaf.de zu wechseln war nicht nur gut, sondern das Beste, was dem Verein passieren konnte. Wir freuen uns bereits auf eine tolle Sitzung 2013/2014. Ich möchte es aber nicht versäumen dem gesamten Team von alaaaf.de „Danke“ zu sagen für eine professionelle Arbeit in allen Bereichen! Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!“ Wolfgang Stäblein, Ehrengarde der Stadt Bonn
  • Grosse Königswinterer KG von 1860 e.V.
    „Seit 2010 arbeitet unsere Gesellschaft fest mit der Agentur alaaaf zusammen. Wir planen gemeinsam mit dem Team von alaaaf den Sitzungskarneval, unsere Wünsche & Anliegen werden immer mit einem offenen Ohr entgegen genommen und einwandfrei umgesetzt. Durch die hervorragenden Kontakte der Agentur alaaaf, können wir unserem Publikum einen spitzen Sitzungskarneval pr äsentieren, der in unserer Region seines gleichen suchen kann. Außerdem konnten wir zusammen mit der Agentur alaaaf eine weitere Sitzung in Königswinter etablieren. Mittlerweile feiern wir mit über 600 jecken Frauen im November unsere Mädchensitzung die von Anfang an ein voller Erfolg war. Wir danken dem Team von alaaaf für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere jecke Jahre mit der Agentur alaaaf.“ Guido Hoffmann, Grosse Königswinterer KG von 1860 e.V.
  • KG BarbarAnniter von 1963 e.V.
    „Seit zwei Jahren buchen wir einen Großteil unserer Sitzung über alaaaf. Die meisten unserer Wünsche konnten erfüllt werden, so dass wir unseren Sitzungsbesuchern ein zufriedenstellendes Programm präsentieren konnten. Letztlich auch ein Ergebnis der guten Kommunikation mit Ihnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ Norbert Wesseling, KG BarbarAnniter von 1963 e.V.
  • Brezelkinder e.V.
    „Die Brezelkinder Köln e.V. bedanken sich bei der Agentur alaaaf ganz herzlich für die hervorragende, absolut zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre! Wir verdanken euch wunderschöne und spannungsgeladene Programmer für unsere traditionelle ‚Brezelsitzung‘ (Benefizveranstaltung) in der Mülheimer Stadthalle zu Gunsten der kranken Kinder in den Kölner Krankenhäusern.
    Op enjemeinsame un jecke Zukunft verlblieven mit kölschem Jrooß.“
    Thomas Mähler, Brezelkinder e.V.
  • 1. Efferener Karnevalsgesellschaft
    „Alaaaf ist ein wichtiger Partner für uns, der mit seinem kompetenten Team uns jederzeit freundlich weiter Hilft. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und es lassen sich auch Probleme „auf dem kurzen Dienstweg“ lösen. Wir möchten unseren Sitzungsgästen eine Top Sitzungen präsentieren, das können wir nur mit professionellen Partnern wie Alaaaf.“ Michael Pütz, Schatzmeister & Literat, 1. Efferener Karnevalsgesellschaft
  • Hildener Narrenakademie von 1954 e.V.
    „Hallo leev Lück vun Alaaaf, wat soll mer över üsch saare: Mer sin jlücklisch, dat et üsch jitt. Wenn mer als Literate e Problemscher hät: He weed jeholfe. Wenn mer et Projramm zosamme stelle, is die Mannschaft von Alaaaf parat un säht, wat jeet un wat nit. Vorstellovende sin denne nit fremd un die schicke uns dohin zum luure und hüre. Wat soll mer saare: Mer sind mehr als zofridde mit denne. Auf jeht et, denn nach de Session is vor de session un dat is die Zick von de Literate. Alaaf-Lück sin allzeit bereit. Leeve Jrüsse us Hilden, de letzte Bastion vor dem D-dorf.“ Ralph Tappert, Hildener Narrenakademie von 1954 e.V.
  • Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V.
    „Die Funken Rot-Weiss Gleuel, seid über 15 Jahren zufriedener Kunde von Alaaaf. Hier arbeiten Freunde, die absolute Profis im Karneval sind!“ Harald Müller, 1. Vorsitzender, Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V.
  • KG Wiesse Müüs e.V.
    „Wir arbeiten seit der Session 2011 sehr erfolgreich mit der Firma alaaaf.de / Go GmbH zusammen. Nach den ersten Gesprächen im Jahr 2008 war für uns schnell klar, dass Horst Müller, Guido Cantz und das ganze Team ab der Session 2011 die Sitzungsplanung der KG Wiesse Müüs e.V. übernehmen werden und wir wurden in dieser Entscheidung seitdem immer wieder bestätigt. Wir stellen eine qualitative Aufwertung unserer Sitzungen, der kleineren Veranstaltungen und eine sehr positive Entwicklung unserer Besucherzahlen fest. Das liegt an der kompetenten und innovativen Betreuung, an der für uns besonders wichtigen, gemeinsamen Wellenlänge, dem wichtigen Blick für Traditionelles und Neues und der absoluten Verlässlichkeit. Außerdem bekommt der Kunde bei Horst Müller, was er bestellt, auch wenn ein Künstler nicht exklusiv von der Agentur betreut wird. Der Begriff Wunschliste ist also wörtlich zu nehmen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der tollen Zusammenarbeit.“ Roman Wagner, KG Wiesse Müüs e.V.
  • KG Kölsche Lotterbove e.V. 1957
    „Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Horst Müller und der alaaaf.de zusammen. Er gestaltet für unsere Mädchensitzung immer ein erstklassiges Programm mit allen Spitzenkräften des Kölner Karnevals. Alles ist hervorragend auf uns und unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben das größte Vertrauen in Horst Müller und sein Team und möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die jahrelange problemlose und tolle Zusammenarbeit bei allen zu bedanken.“ Birgit Volberg, KG Kölsche Lotterbove e.V. 1957
  • Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V.
    „Seit vielen Jahren ist die PG-Krefeld Kunde der Agentur alaaaf. Die meist exclusiven Wünsche unseres Präsidenten haben die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter meistens erfüllt. Wenn dies auch schon mal nicht so klappte, gab's immer einen gemeinsamen Weg, der schlussendlich zu einem freundschaftlichen Verhältnis zwischen ihm und Horst Müller führte. Joot, dat et alaaaf jit!“ Rainer Küsters, Präsident, Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V.
  • Spitzenmänner
    „Wir sind von Anfang an Kunde bei alaaaf.de und haben diese auch immer gefordert. Es ist uns mit Herrn Müller und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer gelungen, ein spannendes und gutes Programm zusammenzustellen. Ganz besonders schätzen wir die persönliche Nähe, wenn es darum geht ein Problem zu lösen. Wir sind mit den Leistungen von alaaaf seit zehn Jahren sehr zufrieden. Für uns ist das Team um Herrn Müller konkurrenzlos. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“ Wilfried Kulasik, Literat und Präsident der Spitze[n]männer
  • Große Monheimer KG
    „Das Team von alaaaf steht der Großen Monheimer Karnevalsgesellschaft seit vielen Jahren bei der Auswahl der Künstler für unsere Prunk-, Herren- und Damensitzung mit Engagement, Sachverstand und Herzblut zur Seite. Nicht nur die Betreuung bei Auswahl und Buchung der Gruppen und Redner, auch die Betreuung vor Ort während der Sitzungen lässt keine Wünsche offen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass unser Sitzungskarneval seit der Zusammenarbeit mit alaaaf hinsichtlich der Qualität der Auftretenden, der Zahl unserer Gäste und der öffentlichen Wahrnehmung unserer Sitzungen einen deutlichen Aufschwung erlebt hat. Schon eine Woche nach der Damensitzung 2012 waren 1300 Karten für 2013 verkauft! Hierfür bedankt sich die Große Monheimer Karnevalsgesellschaft bei den Jungs und Mädels von alaaaf, die nichts versprechen, was sie nicht halten können, aber viel mehr möglich machen, als man zunächst vermutet!“ Moritz Peters, Sitzungspräsident, Große Monheimer KG